Drucken druckenSchließen schliessen
 Nienburger KulturwerkStandort anzeigenVisitenkarteMindener Landstraße 20 31582 Nienburg Telefon: 05021 922580Alle Kontaktdaten »

Kommunales Kino: Johny Ganja

Für die folgenden Inhalte ist die/der oben genannte Firma/Institution/Gemeinschaft/Verein verantwortlich.

08_29_Brücke JOhn.00_13_33_10.Standbild002.jpg

Mi, 30.10.2019, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Nienburger Kulturwerk Standort anzeigen

Veranstalter:
Nienburger Kulturwerk

Beschreibung:

Johny, 22 Jahre jung, ist knapp bei Kasse. Er braucht „Kohle“. Da macht ihm sein Boss ein zwielichtiges Angebot, das zu verlockend erscheint, um es abzulehnen. Endlich könnte er in der Hierarchie aufsteigen.
Johny Ganja ist Rouven Dietrichs Bachelor-Film seines Medien-Studiums  an der Universität in Magdeburg. Er präsentiert seinen Film in einem gemütlichen Rahmen im Nienburger Kulturwerk.

Kurzfilm von Rouven Dietrich – 41 Min.

Weitere Informationen und Kartenbestellung unter www.nienburger-kulturwerk.de oder unter 05021 922580

« zurück