Drucken druckenSchließen schliessen
 Nienburger KulturwerkStandort anzeigenVisitenkarteMindener Landstraße 20 31582 Nienburg Telefon: 05021 922580Alle Kontaktdaten »

Kommunales Kino: Fair Traders

Für die folgenden Inhalte ist die/der oben genannte Firma/Institution/Gemeinschaft/Verein verantwortlich.

fairtrader-patrick-baumwollfeld.jpg

Mo, 04.11.2019, 20:15 Uhr

Veranstaltungsort:
Filmpalast Nienburg

Veranstalter:
Nienburger Kulturwerk

Beschreibung:

Nachhaltiges Wirtschaften ist keine Utopie mehr. Es gibt schon genug Beispiele, wie man es anders, besser machen kann. Keine unfairen Preise, bessere Arbeitsbedingungen, gerechte Bezahlung... Nino Jacusso zeigt das an drei Kleinbetrieben. Der Film macht Mut, zeigt aber auch den Selbstzweifel, den Frust, der nicht ausbleibt, wenn man sich dem herkömmlichen Markt verweigert und eigene Wege geht. Eine Kooperation mit dem BUND – Kreisgruppe Nienburg

v. Nino Jacusso CH 2019 – 93 Min

Weitere Informationen und Kartenbestellung unter www.nienburger-kulturwerk.de oder unter 05021 922580

« zurück