Drucken druckenSchließen schliessen
 Nienburger KulturwerkStandort anzeigenVisitenkarteMindener Landstraße 20 31582 Nienburg Telefon: 05021 922580Alle Kontaktdaten »

NINIA LAGRANDE

Für die folgenden Inhalte ist die/der oben genannte Firma/Institution/Gemeinschaft/Verein verantwortlich.

Pressefoto Ninia La Grande_Foto Alexandra Reszczynski.jpg

Do, 24.10.2019, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Nienburger Kulturwerk Standort anzeigen

Veranstalter:
Nienburger Kulturwerk

Beschreibung:

Ninia LaGrande ist Moderatorin und Autorin. Sie schreibt Geschichten über das Leben und erzählt über die Herausforderung, mit 140 Zentimetern geballter Lebensgröße einfach ganz „normal“ zu sein. Ninia LaGrande ist Teil der Lesebühne „Nachtbarden“ in Hannover, die 2015 mit dem Kabarettpreis „Fohlen von Niedersachsen“ ausgezeichnet wurde. Als Kabarettistin war sie schon mehrmals in TV-Formaten wie „Ladies Night“ (ARD) und „Pufpaffs Happy Hour“ (3sat) zu sehen. Mit „… Und ganz, ganz viele Doofe!“ (2014) und „Von mir hat es das nicht!“ (2019) hat Ninia zwei Bücher veröffentlicht.

Anmeldung erforderlich unter 05021-922413.

Veranstalter: Kibis des Pritätischen Nienburg

« zurück